5 Ergebnisse.

Die Spionin
Ich erhielt das Buch an einem Freitag und konnte es nicht für längere Zeit weglegen - ade Hausarbeit -, da ich so begeistert war, ich beendete es schon am Samstagabend. " "Dottie Manderson ist eine großartige Figur... Eine großartige Lektüre und ich freue mich darauf, mehr über Dottie zu erfahren." Die Spionin: ein Dottie Manderson Fall Buch 6: Deutsche Sprachversion ...

35,90 CHF

Der Diebstahl von St Martins
Eine faszinierende Geschichte, die in den 1930er Jahren in England spielt. Dieser 'Cozy Crime'-Roman mit einiger aufkeimender Romantik ist eine tolle Lektüre, etwas zur Unterhaltung an dunklen Wintertagen vor dem Kamin zur Unterhaltung und Zufriedenheit beiträgt .. Die Schauplätze und die historischen Details sind ausgezeichnet ... Die Auflösung ist schnell, spannend und befriedigend ..." "Ich erhielt das Buch an einem ...

32,90 CHF

Schottischer Nebel
Rezensionen zu Night and Day: Ein Dottie-Manderson-Fall "Fünf Sterne! Herrlich unterhaltsam, tiefgehende Charaktere, sowohl spannend wie auch charmant, ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Band!" "Ein gut geschriebener Krimi: dieses Buch ist in einem guten Stil geschrieben und hat Tiefe. Die Charaktere sind vielseitig und sympathisch. Den Fall selbst habe ich genossen. Ich las auch die Werbung für den Folgeband ...

23,90 CHF

Night and Day
London, November 1933. Dottie Manderson stolpert in einer verlassenen Straße mitten in der Nacht über den Körper eines sterbenden Mannes. Während sie auf Hilfe wartet, hält sie die Hand des Mannes und versucht, ihn dazu zu bringen, ihr zu erzählen, was geschehen ist. Doch mit seinen letzten Atemzügen singt er ihr einige Zeilen aus einer beliebten Bühnenshow vor. Warum nur ...

29,90 CHF

Der letzte perfekte Sommer von Richard Dawlish
Rezensenten sagen: "Fünf Sterne! Herrlich unterhaltsam, ausgefeilte Charaktere, sowohl spannend wie auch charmant, ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Band!" "Ich erhielt das Buch an einem Freitag und konnte es nicht für längere Zeit weglegen - ade Hausarbeit -, da ich so begeistert war, ich beendete es schon am Samstagabend. " "Dottie Manderson ist ein großartiger Charakter ... Eine großartige ...

32,50 CHF